Nur mal so zum Nachdenken

Ist alles so, wie du es dir vorgestellt hast? Hast du deine Ziele erreicht? Bist du zufrieden und glücklich? Wie fühlt sich dein Leben an? Geht es dir richtig gut?

Das Leben sollte nicht schwer sein. Wir leben und machen Erfahrungen. Wir meistern so machen Herausforderung und wir verlieren uns mach mal auch, wenn wir Entscheidungen treffen, die uns letztendlich schaden. Vieles können wir korrigieren. 
Nur dürfen wir uns selbst nicht aus den Augen verlieren. 
Sorgst du gut für dich, oder schleichen sich schon Gewohnheiten ein, die dir nicht gut tun?
Ich würde diese Fragen nicht stellen, wenn ich nicht schon derartige Erfahrungen gemacht hätte. Aus dieser Erfahrung kann ich sagen, dass man es nicht so weit kommen lassen muss, dass sich körperliche Symptom bemerkbar machen.
Darum erkenne frühzeitig, wenn dir dein Körper Signale sendet. 
Jedes, noch so geringes Hinweiszeichen hat eine Bedeutung. Übergehe diese Zeichen nicht, sie werden sich erneut melden, dann jedoch stärken, deutlicher. 
Gemeinsam können wir dahin schauen, wo dieses seinen Ursprung hat.